Frage von dapno, 45

Pc oder Laptop? Was würdet ihr mir empfehlen?

Hey Leute,
Ich weiß ich weiß, die wohl meist diskutierteste Frage unter gamern. Ich will mir einfach einen ganz guten Computer holen auf dem man einfach die neusten spiele(ob Ultra oder low) spielen können und dafür nicht so viel ausgeben, ich würde den Computer aber auch zu Freunden oder in die Schule mitnehmen. Da sagt man natürlich ok dann nehm einen Laptop aber ich frage mich ob er das Geld wert wäre, da Laptops bekanntlicher Weise für das selbe Geld weniger Leistung bringen, außerdem überhitzen die meisten einfach zu schnell... Ich würde hauptsächlich Mobas oder sowas wie cs:go drauf spielen, also spiele die nicht so viel brauchen... Grafik ist mir solange man alles erkennt eigentlich egal, Ultra oder hoch müsste man also nicht bei neuen Titeln wie... Was weiß ich!:D... Erreichen... Ich bitte um Hilfe...

Antwort
von Gravour, 14

Also ich besitze einen Gaming Laptop und ja, es idt sehr Praktisch in 2 min beim Kumpel aufgebaut und los geht's! Allerdings solltest du beachten, das ein Laptop mit gleichwertiger Hardware wie ein PC deutlich deutlich mehr kostet meiner z.b. 1000€ aber die Hardware kriegst du bei einem PC z.b. schon für 700

Kommentar von dapno ,

Ja ich weiß, muss aber auch nicht so krass sein, mein Budget liegt zwischen 400 und 500 Euro

Kommentar von Gravour ,

dann kauf dir lieber einen PC mit dem Budget wird es nur ein Laptop zum gegen die Wand werfen sein bzw alle Settings auf Low ;)

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 30

Wenn du das Gerät mit in die Schule nehmen möchtest, und nur Spiele wie CS:GO spielen möchtest, solltest du ein Notebook kaufen. Wie hoch ist denn dein Budget?

Kommentar von dapno ,

Also ich meine jetzt für Referate oder so:D Budget so... Naja... 400€-500€? Ist recht wenig, das weiß ich, aber ich kenne mich mit Hardware aus und habe connections also müsste das reichen

Kommentar von abakus13 ,

Dann kaufe den MSI CX61, brauchst nur noch ein altes Betriebssystem: http://goo.gl/ENTHSV

Gruß

Antwort
von GamerGirl247, 22

Also wenn du deinen Computer mit in die Schule oder zu Freunden nehmen willst täte ich dir ein Laptop empfehlen zu nehmen, da PC sehr unhandlich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten