Frage von LuxorHD, 15

Pc oder laptop, was soll ich kaufen?

Ich will ihn/es eig. Für office und gaming benutzen , hab ein budget von 600-700 € . Danke !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutgefragt02, 11

ich finde pc besser aber wenn du mobil sein willst laptop musst du ja wissen was du machen willst

Antwort
von mizunourufu, 12

Fürs Gaming solltest du dir nen PC holen. Laptops im Gamingbereich sind meist sowieso sehr teuer. Einen Tower PC kannst du auch einfach aufrüsten ohne gleich ein neues Gerät zu kaufen. 

Antwort
von jackycoke, 15

Für gaming is pc viel besser

Antwort
von TheFreeman, 8

bei einem Budget von 600-700€ solltest du dir lieber einen PC zulegen 

Antwort
von cimbom93x, 10

Wenn du den Rechner auch fürs spielen willst dann auf jedenfall ein Desktop PC... Natürlich selbstkonfiguriert...

Antwort
von Alian2121, 10

Pc finde ich besser meiner Meinung Gehen Laptops auch zu schnell kaputt