Frage von Max0907, 46

PC oder Laptop, was ist praktischer?

Hallo liebe community:) Ich hatte vor mir einen neuen Laptop bzw PC zuzulegen. Jedoch sprechen mehrere Argumente gegen und für einen Laptop.

Für: Ich kann ihn überall mit hinnehmen, nimmt nich viel Platz weg.

Gegen: PC bekommt man für weniger Geld mehr Leistung meiner Meinung nach. Man kann den PC jedoch nich überall mit hinnehmen.

Was würdet ihr tun? Ich Brauch halt unterwegs einen wenn man zum Beispiel beim Freund ist oder im Zug.

Falls es hilft, Suche einen im Bereich 600-700€

Grüße Maxi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asidani, 27

Wenn du sagst für Brauchst einen Unterwegs... Dann weißt du ja schon was du willst oder nicht? Es kommt halt jetzt darauf an was du mit dem PC machst... Ich mache es eben so, habe einen PC zuhause und mein iPad oder iPhone für unterwegs und mit Team Viewer kann ich auch jederzeit unterwegs auf meinen PC zuhause zugreifen aber ansonsten wenn du jetzt sagst du brauchst ihn zum Zocken und zum Arbeiten dann würde ich sagen Kauf dir einen geilen PC und später nochmal ein billigen Laptop auf den deine Programme für die Arbeit laufen (wenn du jetzt Mediendesigner o.ä. bist empfehle ich dir entweder ein MacBook oder einen anderen truecolor Monitor/Display)

Antwort
von iTech01, 35

Zum Spielen würde ich klar den Pc nehmen, da "gute" Gaming Laptops erst bei 1500€ ca. anfangen....
Als normalen Multimediarechner kannst du klar bei deinem Budget zum Laptop greifen! :-)

Antwort
von TheDesepticon10, 22

Was willst du machen wenn du Spiele spielen willst kannst du Laptop schon vergessen. Wenn du nur Office Internet und nicht so Leistungsfähige Programme benutzen willst reicht auch der Laptop. Must du selber für di Ch wissen

Antwort
von donaldcarrillo, 5

PC ist praktischer: PC kann für mehr Zeit dienen und das ist betriebssicher. Aber Laptop ist bequemer. Es ist möglich den Artiket auf http://payforessays.org/pay-for-research-paper.html zu bestellen auf diese Thema.

Antwort
von niwiYT, 19

Habe mir einen 800 € Laptop gekauft und spiele Vanilla Minecraft mit C.A. 100 Fps --> Kauf dir nen PC

Kommentar von Max0907 ,

darf man fragen, was das für einer ist?:)