Frage von domedome1997, 56

Pc oder Laptop was ist hier besser und wie groß ist der Unterschied?

Hey ich möchte mir einen Laptop holen da ich sehr viel unterwegs bin und ja was Mich aber interessiert Um wie viel ist der pc eig besser sehr viel oder nur minimal ?Wenn ich mir nen pc für 1000€ zusammenbauen würde wäre der sehr viel besser als der Laptop oder nicht viel ? Weil zb nen i5 6600 ,r9 390 8 gb ram usw wäre er viel besser ?

Antwort
von Legomann27, 18

Pcs sind eigentlich immer besser, da die wärme besser abtransportiert werden kann. Außerdem ist mehr Platz. Es muss also nicht wo klein wie möglich gebaut werden und du kannst den PC aufrüsten. Das Laptop meistens nicht.

Antwort
von Zocker118, 20

Meistens ist der PC fürs gleiche Geld besser als ein notebook.

Antwort
von IIRAPTOXII, 13

Habe selber diese Entscheidung durchgemacht, habe mich dann doch für den PC entschieden, weil ich ihn Aufrüsten kann und ein paar coole LED einbauen kann dieses Bild ist einfach das tollste gefühl, da die spiele und alles immer Anspruchsvoller werden würde ich die raten zum PC zu greifen

Antwort
von HardwareGuru, 18

Natürlich ist ein PC um längen besser, manchmal muiss man Laptops verwenden, aber wenn das nicht nötig ist würde ich zu einem PC greifen.

Kommentar von domedome1997 ,

Was würdest du in einen 1000€ pc verbauen ?

Kommentar von HardwareGuru ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten