Frage von NokomoPe, 69

PC oder Laptop für MC?

Hey, Ich habe mich mal ein bisschen erkundigt und herausbekommen, das ein PC für den selben preis meist besser ist als ein Laptop meist werde ich eh nur MINECRAFT evtl auch CS GO spielen, Sachen für die Schule machen und Videos schauen desshalb habe ich derzeit die Auswahl zwischen diesen beiden Geräten:

PC : http://www.notebooksbilliger.de/asus+consumer+m32bf+de045s+amd+a10+7800 Den Laptop werde ich in eine Antwort kopieren

Antwort
von LiemaeuLP, 30

An deiner stelle würde ich zu einem mobilen Laptop greifen

Antwort
von Sparkobbable, 17

Würde zu dem Laptop raten. Falls du nen pc nimmst Kauf bloß keinen fertig pc sondern Bau ihn selber! Das ist nicht schwer und bringt extremst viel

Kommentar von NokomoPe ,

das weiß ich selbst jedoch kenn ich mich zwar ein bisschen damit aus jedoch viel es mir schwer immer alles anzupassen

Kommentar von Sparkobbable ,

Da helfen sehr viele Leute in dieser community sehr gerne dabei. Du glaubst gar nicht wie viel es bringt das selber zu bauen

Antwort
von KumbaHD, 3

Kauf dir ein Pc ich hab mir ein Leptop gekauft und bereue es sehr weil man mit dem Leptop viel schlechter spielen kann =weniger FPS Bau dir ein eignen Pc ist viel besser im Endeffekt 👌🏻😉 !

Antwort
von TheDeadTriller, 12

Ich würde den Laptop Nehmen

Antwort
von MInesnHD, 24

Der Laptop sollte für alle deine Bedürfnisse reichen. Ich würde mich an deiner stelle eher für den laptop entscheiden, da man mit einem laptop viel mehr flexibilität hat und diesen auch u.a. mit zum Urlaub, auf Reisen (Geschäftlich/Privat) zu Besuch o.ä. mitnehmen.

Kommentar von NokomoPe ,

und passt das auch von den Ghz bei dem Laptop

Kommentar von MInesnHD ,

Sollte passen, du hast zwar mit dem PC bessere CPU Leistung, aber für Minecraft , Musik, Youtube, Twitch, Spotify ... sollte der Laptop alle male reichen. Wenn du eher auf Leistung achtest, dann würde ich dir den PC empfehlen. Selbst wenn der für den Preis einfach schrott ist. Achte einfach darauf dass du dir kein AMD Prozessor holst.

Kommentar von NokomoPe ,

ja ich weiß AMD ist so ne Sache hab halt für den Preis nichts besseres gefunden. für schule wird der Laptop aber auch ausreichen oder ? ich mein wenn man auch mc spielen kann

Antwort
von hamid1221, 22

für den preis ist der laptop echt gut

Antwort
von IsmaelA, 21

Jeder der sagt dass du ein Laptop kaufen sollst hat keine Ahnung in sahen Technik. Ein PC ist in vielen Hinsichten besser da du mit ihm viel mehr anstellen kannst als mit dem Laptop und geht dein Laptop kaputt sind die Sachen sehr schwer zu reparieren.

Antwort
von Bigizie, 41

Ich würde mich für den Laptop entscheiden. Mit dem bist du auch mobil.

Kommentar von KumbaHD ,

Nein das ist echt keine gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community