Frage von thescorer, 22

Pc oder iphone 6 zu Weihnachten?

Hallo ich habe ein s4 mini und einen Toschiba Laptop auf dem nur Lol und minecraft mit laggs läuft. Ich weiß nicht ob ich mir zu Weihnachten ein iphone 6 oder einen Gamer Pc für 600€ Wünschen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DumbledoreWoW, 22

Gamer Pc. iPhone 6 bringt dir nicht viel

Kommentar von thescorer ,

warum?

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Mit einem iPhone kann man nicht mehr machen als mit einem anderen Handy^^ es ist eine super Spielerei die nach 1 Monaten keinen Reiz mehr hat... Mit einem Gamer pc bist du denke ich länger bedient

Kommentar von thescorer ,

danke

Antwort
von MrLifeDoctor, 16

Hallo :-)

Welches wünscht du dir eher? Das musst ganz alleine du entscheiden :D

Viel Spaß :)

Kommentar von thescorer ,

ich kann mich einfach nicht entscheiden 😨

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Welches würdest du mehr nutzen? :D

Kommentar von thescorer ,

Handy benutze ich ungefähr jede Stunde^^

Kommentar von thescorer ,

aber mein handy ist eig. ganz gut

Antwort
von Legomann27, 12

Pc auf jeden Fall.

Antwort
von mensch334, 4

Pc natürlich

Antwort
von Gamerdactyl, 7

PC auf jeden Fall. IPHONE IST VERGOLDETER MÜLL