Frage von HeliosPlayz, 40

Pc oder console?what?

Soll ich mir eine konsole holen oder bei dem pc bleiben?

Antwort
von Baumman23, 24

Definitiv Pc :) Du hast viel mehr möglichkeiten und ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis.

Antwort
von Wolaon, 6

Hol dir die Ps4 geile Grafik,keine Viren und mehr Spielspaß

Antwort
von Coffeechump, 28

Da du einen Grossteil auf dem PC holen und modden kannst, würde ich beim PC bleiben. Skyrim auf der PS3 ist gegen die PC Version mit den Mods nichts.

Antwort
von RJohnson, 17

Ich selber würde pc + ps4 oder wii u, aber bitt keine xbox one oder so. Ps4 hat noch coole exclusive games die es auf pc nicht gibt. Und mit wii u hast du ein geiles spasserlebnis. Aber ein richtiger gamer spielt eigentlich auf pc!

Kommentar von SiileNcEd ,

"bitte keine xbox one oder so.." das spricht der kleine FanBoy aus dir raus ;)

Antwort
von Maxnxx, 40

Ich finde PC besser man hat viel mehr möglichkeiten

Antwort
von FlorentinF, 19

Wenn du schon einen pc hast würde ich bei dem bleiben

Antwort
von Kettkarpflaume, 14

Moin,

Ich würde an deiner Stelle beim Pc bleiben .. haste viel mehr möglichkeiten als bei einer Konsole.

lg

Antwort
von Si10100, 12

PC!

1. Bessere Grafik

2. 144hz gegebenenfalls

3. Mehr möglichkeiten

4. Spiele sind etwas billger

Kommentar von SiileNcEd ,

Etwas😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten