Frage von Leonardo9283, 31

PC oder besser Laptop?

Mein letzter Laptop ging vor ein paar Tagen kaputt. (keine Garantie keine Reperatur möglich) Ich wechsle nächstes Jahr in eine Laptop Klasse und werde dort einen Laptop für die Schule kaufen. Aber jetzt brauche ich Einen Laptop/PC fürs Gaming. Ich möchte maximal 1000 Euro ausgeben, und Battlefront, Fallout 4 usw. spielen können, mit guter Grafik. PC oder Laptop?

Antwort
von maxxomoto, 18

Wenn du schon einen Laptop hast hol dir nen Pc auf Youtube gibt es auch Totorials wie man einen Pc unter 100euro oder 1000euro zusammen baut dieser ist meist günstiger und besser als ein zusammengebauter.

Antwort
von MrCrow667, 14

Ein selbst zusammengestellter Stand-PC ist natürlich um einiges stärker als ein Laptop, aber dafür kann man ihn halt nicht mitschleppen. ^^ 

Antwort
von Anschibananschi, 18

Laptop ist besser und praktischer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten