PC noch schneller machen, Programme und Tricks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt angeblich so einige Programme, der den PC schneller macht.. Aber um ehrlich zu sein ich halte davon nicht viel. Ich habe mir gestern eine SSD Festplatte für Windows, Programme und 2-3 Games bestellt und ich hoffe das es dann um einiges Flotter geht. Du kannst ja mal rein schauen.. SSD: http://www.amazon.de/gp/product/B00S9Q9UKS/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00S9Q9UKS&linkCode=as2&tag=stevklas-21 ; hab es gestern Bestellt und warte auf den Postmann :D Kann dir gerne danach Berichten von meiner Erfahrung :)





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinXIV
29.10.2015, 14:33

Ja die Programme helfen echt nicht, die nerven nur bei jedem Systemstart und machen noch mehr Müll weil man bei der Installation noch 50 andere ungewollte Programme mitinstalliert! 

1

Aufjedenfall nicht mit irgendwelche Programmen! Dadurch wirds höchstens nur langsamer... egal was welches Programm sagt, stimmt alles nicht.

Stell Systemstarts aus, Starte alles selbst z.B.... dann startet er aufjedenfall schonmal schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führe eine datenträgerbereinigung durch. Einfach in die leider datenträgerbereinigung eingeben und die gewünschte Partition wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheT123
29.10.2015, 15:37

leiste*

0

Deinstallier mal alles was du nicht brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?