Frage von HarisP, 66

Pc nimmt Passwort nicht an?

Hy Leute ich bin heute aus dem Urlaub gekommen uns wollte bisschen PC Spielen als ich ihn anmachte und das Passwort/Pin eingeben wollte ging es nicht es steht das Handle ist Ungültig und ich weiss zu 10000% das der Pin richtig war und bei der 2 ten Anmelde Option mit email steht das gleiche aub wohl ich mich mit der email und den Passwort beim Handy anmelden kann ich habe es versucht das Passwort stimmte zu 10000% ohne spass

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Starte ihn neu. Mach nen Neustart. Das ist merkwürdig

Antwort
von TheAllisons, 43

Das scheint nicht so zu sein, da hat offensichtlich jemand das Passwort geändert, von selbst ändert sich das Passwort nicht

Antwort
von Goodgamer30, 41

Anscheinend ja nicht. Gib das PW mal beim Benutzernamen ein um 100% sicher zu sein.

Passwörter ändern sich nicht einfach so.

Kommentar von HarisP ,

Da steht ihr Handle nicht ihr Passwort

Kommentar von Goodgamer30 ,

Dann hier:

http://www.win-10-forum.de/pc-fragen-probleme/1219-windows-10-login-problem.html

Danke.

Problem gelöst. Wie? Pc im Startvorgang mehrfach unterbrochen, dann hat
Windows automatisch neue Updates geladen und installiert, siehe da,
Login Passwort wird nicht mehr abgefragt. Werde jetzt trotzdem ein PW
einrichten und einen neuen Wiederherstellungspunkt einrichten.

-Kommentar von EMxKAY, 27.06.15 9:26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten