PC nimmt Passwörter nicht an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann wurde Dein Account wohl gekapert und das Passwort geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoS0709
26.11.2016, 12:44

Das wäre mir angezeigt worden in meinem zweiten Mail Programm

Ich glaube kaum dass die gleichzeitig geknackt wurden

0
Kommentar von LeoS0709
26.11.2016, 12:56

Außerdem kann ich mich nirgends mehr anmelden
Auch mit Accounts von Freunden funktioniert es nicht

0

Die Ablehnung Deiner Passwörter hat mit dem PC erstmal nichts zu tun. Sondern mit der angewählten Web-Seite oder Web-Dienst. Dein PC hat vielleicht doch insofern damit zu tun, weil ev. die Zeichen, die Du auf Deiner Tastatur eingibst verfälscht weitergegeben werden. Und Du musst herausfinden warum. Mache einen Kaltstart damit der ganze PC neu gestartet wird. Ich vermute, dass Dein Problem da liegt

Versuche einen beliebigen Text in ein Textprogramm einzugeben. Werden die Zeichen korrekt wiedergegeben ? hast Du vielleicht eine fremde Sprache gewählt ? Versuche die Passwörter zwischenzuspeichern und dann aus dem Speicher in das geweilige Anmeldeformular einzugeben, geht das ?

Du solltest diesen Ansatz verfolgen. Oder Du hast unbeabsichtigt, die Tastatur umgeleitet. Mir ist so etwas vor einiger Zeit passiert und dann nach einigen Versuchen entdeckt, dass eine bestimmt Steuertaste (ich glaube dss war die Strg-Taste) gesetzt war.

Leider schreibst Du nicht welches BS Du betreibst. Bei Windows 10 könnte so etwas passieren. Viel Erfolg, Ricardo

Wenn das Passwort falsch ist ist es eben falsch. Das hat mit dem PC nichts zu tun.

Kommentar von LeoS0709
26.11.2016, 12:35

Ich hab doch geschrieben das Passwort ist richtig -.-

Ich bin kein Neuling was PCs angeht und weiß wie meine Passwörter lauten

0