Frage von Fireexodus, 16

PC nimmt nur beschränkt eingaben an?

Hallo, Ich war gestern noch am PC und es hat alles geklappt, doch heute nimmt er seltsam beschränkt eingaben an. Ich kann mkt der Maus über Icons gehen aber nichts mehr klicken weder links noch rechts noch Mausrad, meine Tastatur nimmt strg alt entf oder alt f4 an aber keine Windows taste mehr beim Boot klappt alles einwandfrei doch wenn sich der Bildschirm öffnet nur in der Beschränkung Beides ist von logitech (g700+g15) Weiß jemand einen Rat? Vielen Dank im voraus!

Antwort
von Stefffan7, 10

Probier mal die Blindprobe. Also mach andere Maus und Tastatur an den PC und die Maus und Tastatur an nen anderen PC dann siehst du ob es am PC oder der Hardware liegt.
Ich denke aber, es liegt am PC. Wenn nichts funktioniert solltest du den PC am besten formatieren und neu aufsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten