Frage von wiizarrd, 17

PC nimmt keinen USB-Input mehr an während er läuft?

Wenn ich rocket league spiele (bei cs:go ist es mir auch schon passiert) regiert anscheinend meine controller (ja, Maus auch wenn ich das spiel geschlossen hab) nach einiger zeit nicht mehr, sodass ich meinen PC neu starten muss(oder Energie sparen), dass alles wieder funktioniert. Die Tastatur funktioniert die ganze Zeit über, diese ist allerdings nicht per USB angeschlossen. Ein- und ausstecken der USB-Anschlüsse hat leider auch nicht geholfen, auch nicht das anschließen an andere USB-Ports hat geholfen. Dieses Vorkommen hab ich erstmals erlebt seitdem ich das Upgrade auf Windows 10 gemacht habe.

Antwort
von WosIsLos, 12

Im Herbst kommt Windows 10.1.

Programme im Betastadium können auch Probleme machen.

Leider will Microsoft keine Fehlermeldungen von Normalusern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten