Frage von 9MEuaerin, 101

PC Neustarten/Reboot?

Hi! Ich würde meinen PC gerne komplett neu machen. Das heißt also Neustart oder Rebooten. Meine Sachen die ich behalten will, mache ich natürlich auf eine Festplatte die ich noch habe. Meine Frage ist: Ich habe Windows 10 (installiert) heißt also ich hatte anfangs Windows 7. Wenn ich meinen PC komplett neu mache, ist Windows 10 dann ebenfalls verschwunden?

Antwort
von Gwynbleidd, 77

Neustarten bzw. Rebooten ist den PC runter u d wieder hoch zu fahren. Ich denke das meintest du nicht. Wenn du den PC neu aufsetzt wird komplett alles gelöscht. Das ist ja auch der Sinn dahinter. Alles, was du behalten willst sichern und dann den PC platt machen. Dann musst du Windows neu installieren und all deine Programme. Und bei der Einrichtung partitionierst du die Festplatte, um Programme auf der einen und Daten die du immer behalten willst auf der anderen zu speichern.

Antwort
von FerdiMC, 71

Ja, aber du kannst es dann leicht wieder neu Installieren.

Antwort
von Andyplayer1, 58

Windows 10 bleibt.
Da du das System zurücksetzt.
Du kannst aber auch zurück zu Windows 7

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 44

Um dir WIRKLICH zu helfen: da du offensichtlich keine Ahnung von der Materie hast, würde ich dir empfehlen es von jemandem machen zu lassen, der weiß was er tut - das würde dir viel Stress und viele weitere Fragen hier ersparen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community