Frage von JuriKr, 40

PC neustarten da ich durch schließen von Witcher 1 nen Blackscreen hatte, hilfe?

Ich war gerade mit nem freund am Skypen und hab dann The Witcher 1 gespielt wollte es schließen und dann musste ich meinen pc neustarten da ich nen blackscreen hatte. Kann mir jemand helfen? GraKa: Geforce Gt 730 Prozessor: AMD A8-3870 APU with Radeon(tm) HD Graphics 4x3.00GHz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davklid00, 23

Drücke bei sowas erstmal die Tasten STRG + ALT + ENTF (Entfernen).
Dadurch öffnest du den Task-Manager und kannst das Programm zum Schließen zwingen.

Kommentar von JuriKr ,

Der kommt dann hinter das schwarze bild von Witcher 1. Das spiel wird zum schwarzen bild wenn ich es in den Hintergrund "geschoben" wird

Kommentar von Davklid00 ,

Windows-Taste? ALT + F4 ? Bei sowas muss man ein bisschen auf der Tastatur rumspammen. Aber was ist eigentlich deine Frage?

Kommentar von JuriKr ,

Was ich dagegen tun kann

Antwort
von Mioodrag, 31

was ist dein Problem ? 

Kommentar von JuriKr ,

Ich musste meinen PC neustarten als ich The Witcher 1 geschlossen habe, weil ich nen Blackscreen hatte.

Kommentar von Mioodrag ,

ja und

Kommentar von JuriKr ,

Du verstehst es nicht, oder?

Kommentar von Mioodrag ,

Wenn ich dein problem wüsste, kann ich es verstehen :D dein Pc läuft wieder ? also kein problem. War ja nur 1mal.

Kommentar von JuriKr ,

Ich will nicht immer meinen pc neustarten müssen wenn ich das spiel schließe

Kommentar von Mioodrag ,

Dann schreibe nicht 1mal in die Überschrift.... 

Kommentar von JuriKr ,

Ich habe nicht in der überschrift 1 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten