Frage von daniel126, 25

PC Neustart beim spielen..?

Hey leute schonmal ein Danke im voraus, ich habe da ein problem mit meinem pc, der startet seit kurzem sich neu wenn ich ein Spiel spiele. Ich konnte 1 1/2 Jahre jedes spiel auf der höchsten stufe problemlos spielen und habe einen temperaturen check gemacht. Scheint alles in ordnung zu sein, kann mir da jemand helfen?

Zu meinem Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM)i7-4790K CPU @4.00GHz RAM: 8GB Grafikkarte: GeForce GTX 970 Mainboard: MSI Z97 PC Mate(MS-7850) Betriebssystem: Windows 10

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Mfg Daniel.

Antwort
von unamed100, 12

Ich hatte mal vor längerer Zeit das Problem das mein Netzteil die Spannung für alle Komponenten nicht gebracht hat und somit andauernd bei Far Cry 3 abgeschmiert ist. Vielleicht hilft es dir :D

Kommentar von daniel126 ,

Also ich hab alles ausprobiert was ich im Internet gefunden hab und das einzige problem könnte noch am netzteil sein.. aber es hat ja eigentlich fast 2 jahre gehalten. Ich denke ich sollte es mal auswechseln. Danke für deine antwort

Antwort
von Spielkind1999, 8

Hört sich schon bissl nach Netzteil an... Versuch mal deinen PC nicht an deine Grenzen zu bringen... Dann sollte eignt weiterhin alles problemlos laufen... Evtl. drüber nachdenken, ein neues Netzteil anzuschaffen... (falls es daran liegen sollte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten