Frage von Aequitasss, 20

Pc neukauf beratungs hilfe ?

Hallo, da ich mir bald einen neuen PC zulegen möchte wollte ich nun fragen ob dieser hier so gut fürs gaming ist oder ob ich noch etwas ändern sollte oder ob irgendwleche teile nicht zusammen passen mein Budge liegt bei etwas 1050 euro

PC :https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich bedanke mich im voraus für die rückantworten

LG Skorp

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Hardware, 9

Die Samsung Evo ist massiv zu teuer, da kann was nicht stimmen. Die hat eigentlich einen Straßenpreis von ca.€80

Also diese entweder woanders kaufen, oder auf die Crucial MX200 wechseln.

Das Netzteil ist deutlich überteuert, für einen ähnlichen Preis bekommst Du schon Gold-Netzteile Namhafter Hersteller, zum Beispiel http://www.mindfactory.de/product\_info.php/550-Watt-Super-Flower-Golden-Green-H...

Alternativ kannst Du mit den bei der SSD gesparten Millionen hier natürlich noch auf ein edleres Netzteil gehen, vielleicht auch ein, zwei Case fans.

Hinweis: Cable Management ist Spielerei und kostet nur extra ohne Mehrwert bei den Dimensionen. Zudem hat dein Case eh kein Fenster


Antwort
von heilwigkenner, 20

Passt gut so! Vielleicht solltest du aber die Wahl des Netzteils nochmal überdenken.

Kommentar von Aequitasss ,

könntest du mir irgendein Netzteil empfehlen 

LG 

Antwort
von simonvog, 3

Evtl ne 390 nitro
Und ne Wd blue

Antwort
von NonDezimal, 19

Kanna ich so absegnen habe bis auf's Mainboard und der Grafikkarte (spielt eh keine Rolle) so  ziemlich das gleiche. Obwohl das mit dem Netzteil knapp werden könnte wenn noch übertaktet wird o.ä.

Antwort
von KingFloki, 19

Alles gut, das Netzteil ist nicht das beste aber es passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten