Frage von BlaubaerLP, 129

PC neues Mainboard neuer Prozessor und neues Gehäuse, Rest wie Netzteil BildSchirm Grafikkarte und Arbeitsspeicher aus meinem alten PC? Bekomme kein Bild !?

Antwort
von Kaen011, 41

Alles nochmal rausziehen und neu nachstecken nachgucken ob auch wirklich alles drin ist. Ansonsten über Mainboard Grafikstecker probieren.

Antwort
von blubber77, 94

Je nach Mainboard brauchste auch neuen Arbeitsspeicher (DDR2 vs. DDR3, sowie die Taktung in MHz beachten). Ansonsten kein Problem.

Antwort
von Sparkobbable, 36

Möglicherweise ist das alte Netzteil zu schwach

Antwort
von dreckmaster, 23

achso vielleicht kabel kaputt, anschlus defekt ,falsch eingestegt

Kommentar von BlaubaerLP ,

Ist eigentlich nicht möglich da ich vorher ja noch mit gearbeitet hatte aber nach zusammenBau bekomme ich jetzt halt kein Bild mehr .

Antwort
von BlaubaerLP, 66

Mein Arbeitsspeicher ist auf DDR3 

Habe 750 Netzteil und die Arbeitsspeicher haben 1600MHz

Antwort
von blubber77, 65

Hm, da kommen mir nur noch 3 Ideen (siehe Bild): Strom am Anschluss A vergessen oder nicht voll eingerastet, Grafikkarte bei der Lasche B ist nicht korrekt eingerastet oder Arbeitsspeicher bei C ist nicht korrekt eingerastet oder es ist z.B. nur eine Bank bestückt, das Board verlang aber mindestens 2 bestückte Banks. That's it...

Kommentar von BlaubaerLP ,

Siehst da ist wieder das Problem Kabel ist richtig drin .

Graka sitzt richtig 

Sind 2 Bank belegt :/

Kommentar von blubber77 ,

Hmm... haste mal versucht das CMOS (BIOS) zurück zu setzen mit dem Jumper JBAT1? Das System muss dabei ausgeschaltet sein. Danach Jumper wieder entfernen und erneut starten.

Antwort
von BlaubaerLP, 71

Ich habe das Problem das ich kein Bild bekomme obwohl alles neu ist bzw. Funktionstüchtig .

Kommentar von blubber77 ,

Versuch doch mal, den Bildschirm an den DVI-Anschluss vom Mainboard anzuschliessen, und nicht an die Grafikkarte. Geht's dann? Und sonst die Einstellungen im BIOS überprüfen.

Kommentar von BlaubaerLP ,

Mainboard hat keinen DVI

Und daher das ich kein Bild bekomme kann ich ja auch nicht ins BIOS


Kommentar von blubber77 ,

Zu blöd... wie heisst das Board?

Kommentar von BlaubaerLP ,

Ja ich bin auch schon am frustrieren da ich alles an Tricks ausprobiert habe was funktionieren könnte :/

Kommentar von BlaubaerLP ,

Msi 970 Gamimg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten