Frage von ben09914, 22

PC Neue Einzelteile Wasserzeichen?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zusammen gebaut(Alles neu bis auf die Grafikkarte).

Seitdem ist auf meinem Desktop von Windows in der rechten,unteren Ecke ein Wasserzeichen mit folgendem Inhalt:Windows 8.1 (und darunter) Build 9600.

Es stört mich nicht, aber ich wundere mich etwas darüber.

Was hat das zu bedeuten?Wieso steht das dort plötzlich?

Freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße

Antwort
von Nemesis900, 17

Das sollte nur erscheinen wenn Windows noch nicht aktiviert ist. Aktiviere dein Windows und es geht weg.

Kommentar von ben09914 ,

Ah super danke!;) Ist das normal?Wieso wurde es überhaupt deaktiviert?Wegen den neuen Teilen?

Kommentar von Nemesis900 ,

Ja das ist normal. Wenn alles neu ist kann Windows natürlich nicht schon aktiviert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community