PC Neuaufgesetzt und die treiber wollen sich nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke schön an euch die sache hat sich erledigt Catalyst hat sich 2 mal hintereinander falsch installiert beim dritten mal hat es funktioniert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Treiber nutzt du denn? Die, die Microsoft über Windows Update bereitstellt oder die vom Hersteller der Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outline89
24.05.2016, 22:37

Derzeit die Standart Windows treiber bin aber schon mit AMD catalyst dran und hoffe der bringt mich weiter

0

wenn der Treiber installiert ist --> deinstallieren.
Falls der 14.12er Omega Catalyst noch auf der Platte ist --> den Treiber nur soweit die Installation ausführen lassen bis die Treiberpakete entpackt sind. 

Anschließend die Installation abbrechen und ab in den Gerätemanager - dort die Installation versuchen.

PS:
Klingt alles bisschen seltsam (20 Shader usw.) - ich grüble nebenbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System>Systemsteuerung>Hardware und Sound>Geräte Manager>Grafikkarte>Treiber manuell installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung