Frage von FairyLucyTail, 26

PC neuaufgesetzt kein Internet - Was jetzt?

Hey!

Ich hab meinen PC (DELL) neuaufgesetzt (WIín7) aber ich komm nicht ins Internet! Es schreibt mir immer Treiber für Netzwerkadapter benötig, doch als ich auf die Dell seite gekommen wäre musste ich meinen Seriencode eingeben, aber ich konnte es ja noch nicht mal regristrieren, weil ich keine Verbindung rein bekomme! Es zeigt nur ein großes rotes X und den Router findet er auch nicht! Was soll ich tun?

Lg & Danke

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 19

Wenn du eine CD hast , installiere den Treiber von dort . Wenn du keine hast , gehe zu einem Freund, Bekannten oder notfalls ins Internetcafé und lade da den Treiber auf eine CD oder eine USB 

Antwort
von Jewi14, 26

Halt den Treiber für die Netzwerkkarte installieren. Es war bestimmt eine CD mit Treiber beim Kauf dabei, da wirst du fündig. Findest du die CD nicht mehr, gehe zu einem Nachbarn oder Bekannten und lade über seinen Internetzugang den Treiber runter. 

Antwort
von priesterlein, 15

Nimm die Treiber-CD, die immer zum Computer gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten