Frage von uemitos,

Pc neu Intalieren!!!also Windows Vista

Ich habe mal eine Frage: ich habe mir gestern einen Festplattenadapter geholt und alles meine Daten aus meiner Festplatte gesichert, weil windows am a.... war. nunja dann habe ich direkt rechtklcik auf die festplatte geklickt, und formatieren gemacht. nun jetzt ist alles leer, gut und danach starte ich pc und da steht bootgr oder so fehlt was kann ich da noch tun.???Nur leider war auch kein Bertiebsystem nicht mitgeliefert.also musste ich mir windows herunterladen xd.

Hilfreichste Antwort von compu60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wende dich an den Hersteller des Laptops, manche liefern eine Installations CD nach, wenn man keine Installations DVD gebrannt hat (steht im Handbuch), kostet aber was. Die Treiber für den Laptop findest du auch auf den Seiten des Herstellers. Du kannst natürlich auch ein Betriebssystem im Laden kaufen. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-So-einfach-in...

Kommentar von uemitos,

das ist alles schwer!!!!!

Kommentar von uemitos,

das ist alles schwer!!!!!

Kommentar von compu60,

Du kannst auch in einen PC-Shop gehen und alles dort machen lassen, kostet dann aber .

Antwort von Flasher92,

Erst mal DEUTSCH lernen.

Du hättest die CD vom Betriebssystem einlegen müssen, damit es neu installiert wird.

Jetzt stehste ohne da....

Kommentar von uemitos,

was für deutsch?????was kann ich da tun???

Kommentar von Flasher92,

In einen Laden gehn und dir ein neues Betriebssystem kaufen.

Kommentar von uemitos,

warum ich habe es doch auf lepi mal runtergeladen!

Kommentar von uemitos,

Magga lies mal richtgi das war keine mitgelefert!!!!!

Kommentar von Flasher92,

Normalerweise befindet sich aber ein Recovery-Ordner auf den Laptop, den du anklickst und dein PC dann formatiert wird. Da ist deine CD in dem Ordner gespeichert. Jetzt haste den aber gelöscht....

Kommentar von uemitos,

warte ma..bei mir war so ein ornder der hies ACER. kann es das sein ???das habe ich noch behalten

Kommentar von uemitos,

naja ich habe halt alle meine gesicherten daten auf lepi drauf gemacht auch diesen acer ornder.und wie soll ich den jetzt instalieren???die festpalte von pc ist ja leer. soll ich das da reinschieben

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten