Frage von FakeKilled, 56

PC neu installiert (2mal) Probleme mit Windows Update. Läuft seit 5 Stunden?

Hallo. Ich habe Heute mein PC 2x neu installieren müssen, weil meine Updatesuche schon eine ganze ewigkeit sucht. Es hat am Anfang alles wunderbar geklappt und ab dem Update "Windows Update-Agent 7.6.7600.320" Installationsdatum: ‎02.‎09.‎2016 09:39 Installationsstatus: Erfolgreich Updatetyp: Wichtig

Der Windows Update-Agent ermöglicht, dass der Computer bei einem Updatedienst nach Updates sucht und diese installiert. Der Agent kann sich selbst nach Bedarf automatisch aktualisieren, um mit dem Updatedienst zu kommunizieren, wenn Windows nach neuen Updates sucht.

Weitere Informationen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=118000 sucht es eine Ewigkeit nach Updates. Das wurde automatisch mitinstalliert und ich habe auch keine Ahnung was das ist. Deinstallieren kann ich das irgendwie auch nicht. Was kann ich jetzt tun? Wer hat das Problem auch? Bitte um Hilfe und Ratschläge Habe Win7 Home Premium

Antwort
von LimiT03, 28

http://www.drwindows.de/windows-7-updates-and-patches/15232-windows-7-update-pac...

Da hast du alle Updates und kannst die sogar offline inst. :)

Antwort
von WosIsLos, 33

1. Update abbrechen

2. Computer neu starten

3. Systemsteuerung - Problembehandlung - Windows Update

4. falls 3. nicht hilft:

www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.htm...

Kommentar von FakeKilled ,

Hat alles nicht funktioniert. Hab das schon mehrmals versucht

Kommentar von WosIsLos ,

Schau mal, ob irgendwelche DIENSTE deaktiviert sind. 

Auf Automatisch starten stellen und starten.

Kommentar von FakeKilled ,

Ja das habe ich mehrmals gemacht. Und jetzt läuft das seit 5 stunden

Kommentar von WosIsLos ,

Ist zwar ungewöhnlich, aber lass ihn mal 12h laufen.

Vielleicht fängt er sich noch.

Antwort
von nosaj, 23

Dann downloade einfach die Service Packs und installiere sie so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community