Frage von Oli19u, 19

Pc neu installieren (Windows 8)?

Hi, Mein bruder hat ziemlich mist gebaut :D Ich habe einen etwas älteren pc den mein bruder etwas geupgraded hat mit neuer cpu und grafikkarte usw.. Nun hatte er Windows 7 draufgemacht und musste eigentlich noch den bestätigungskey für die version eingeben... Jetzt habe ich leider etwas Fetz mit meinem Bruder und er meint er hat den key nicht mehr.... Also steht hier jetzt der pc bei mir ohne eine vollwertige windows version... Meine frage dazu wäre dann, Was für dinge brauche ich genau um windows 8 auf den pc zu spielen und was muss ich dazu machen? Windows 8 deswegen weil mir aus irgendwelchen gründen win 8 besser gefällt als win 7 XD Naja ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Und btw ich bin nicht so der Computerexperte daher bin ich sehr auf hilfe angewiesen XD Vielen dank im Vorraus :D

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 8

Hol dir ein WIndows 7 Key für 15€ z.B. bei mmoga. Kannst du das WIndows was bei dir drauf ist nicht aktivieren lad dir die passende Version als .iso Datei ausm Internet runter und brenne diese auf eine DVD, wenn da snicht geht mach ein USB STick damit bootfähig, Anleitungen gibts im Internet wie Sand am mehr, ist wirklich einfach. (ALso KEy z.B. für Windows 7 Home 64 bit, dan lädst du dir die iso für Windows 7 Home 64 bit ganz einfach)

Antwort
von MajorMulder, 4

Bestell dir auch amazon oder ebay eine neue win8 installations cd mit key und am besten oem und installiere dein pc neu :D

Kommentar von Oli19u ,

vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten