PC neu gestartet und alles war weg, nochmal neu gestartet und alles wieder da?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich war deine Festplatte nicht angeschlossen oder so und hattest gleichzeitig noch einen Grafik bug

Dann könnte sowas passieren aber eine bessere Lösung habe ich auch nicht was warschinlich auch nicht so wichtig ist weil zum Glück eh alles noch da ist :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceArts
09.05.2016, 22:54

Meine Festplatte ist eingebaut das kann es also nicht sein :/ ich hab jetzt zur Sicherheit mal nen Viren scann gestartet der über Nacht meinen PC durchforsten und 'säubern' wird ^^

0
Kommentar von Elioxx
09.05.2016, 22:55

Ja es kann eigentlich net unbedingt so ein Virus sein sonst wäre jetzt schon insgesamt alles weg...

Ich kann die nur Avira empfehlen falls du dir nichts kaufen willst :)

0