Frage von MrSelfmade, 4

PC neu aufsetzten, wenn neues Gehäuse?

Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zukaufen, bin mir aber unsicher, inwiefern das Gehäuse auf meine Software wirkt.. Normalerweise sollte es nichts bewirken, aber falls es doch irgendwas zu beachten gibt schreibt es bitte als Antwort unten rein.

Antwort
von Folon,

Wenn du sichergehen willst, sichere deine wichtigen Daten auf einer externen Festplatte. Selbst wenn dann beim Anschließen was kaputtgehen sollte (z.B. ein Kurzschluss weil Kabel beschädigt) bist du auf der sicheren Seite. Aber im Grunde sollte die Gefahr überschaubar sein.

Antwort
von DarkDevilHD, 4

Es könnte sein das bei manchen gehäuse mehr Anschlüsse braucht aber normalerweise sollte es gleich viele oder sogar weniger haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten