Frage von xaon8, 11

Pc neu aufsetzten im Out of Box experiance modus?

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 7

Wenn dein Windows noch im OOB Modus ist, dann ist es doch gerade frisch installiert. Warum willst du es dann gleich wieder komplett neu aufsetzen?

Beende erstmal den OOB Modus.

Kommentar von xaon8 ,

geht nicht,weil ich meinen PC "neu aufgesetzt" habe und dann ein Fehler kam das ich den pc Neustarten muss und Windows neu installieren soll(so war ich dann in der Reboot schleife).dann habe ich während das Fenster wieder kam wo drin stand das ich Windows neu installieren soll (also das sich der pc auch selber Neustartet wenn ich ok klicke oder irgendwas anderes mache) hab ich dann Shift+f10 gedrückt und dann die cmd geöffnet,damit habe ich die registry geöffnet und "auditboot" angeschaltet,so bin ich dann nicht mehr in der reboot schleife gefangen aber dafür im Out of Box Modus

Kommentar von xaon8 ,

sorry für das komische Deutsch xD wenn etwas unklar ist kann ich es gerne nochmal sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community