PC neu aufsetzen wie und was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Daten sichern von DVD Starten formatieren installieren fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Rat: Lass nun ersteinmal einen Virenscanner über deine externe Festplatte laufen, dann über deinen Rechner. Und frag einen Kumpel der sich mit PCs gut auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreddyFehre
16.10.2016, 14:00

Ich habe leider keinen Kumpel, der sich mit PC gut auskennt :-(. Einen Scann über die externe Festplatte denke ich wird nicht sinnvoll sein, weil sie neu ist. Es laden sich einfach immer Programme auf meinen Rechner selber herunter. Trotzdem danke für deinen Rat!

0
Kommentar von FreddyFehre
16.10.2016, 14:17

und wie scanne ich die externe Festplatte?

0