Frage von jistix, 22

Pc neu aufsetzen wegen fehler?

Mir fählt da sprogramm mvcpq00.dll oder so icbw eis grad net wie das heist und jz meine frage wen ich keinen pc neu aufsätze is das dan wieder da und noch eine frage kann ich einen pc mit gefälschten windows 7 neu aufsetzen?

Antwort
von Schawes, 13

Hallo.

Du kannst eigentlich schon den Pc neu Ausfetzen wen dein win 7 nicht Original ist. Du müsstes nur den Seriencode von win 7 auslesen. 

Das ist das Tool zum auslesen:                                    http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Dennoch würde ich den Pc nur neu Aufsetzen wen du dir 100% sicher bist das du den Product Key von WIN 7 hast.

Hoffe das ich weiter helfen konnte.

Kommentar von jistix ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten