PC neu aufsetzen ohne Datenverlust?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kannst du. Du musst nur beim Installieren darauf achten dass du die SSD auswählst und nicht deine Festplatte da sonst  all deine Daten darauf futsch sind. Vorsichtshalber kannst du die 2 Platten vor dem Installieren abklemmen oder deine Daten darauf auf ein externes Laufwerk sichern (Backup) Falls es danach immer noch Probleme geben sollte kannst du bei der SSD mal die Firmware updaten oder den AHCI Modus im Bios auswählen falls er es unterstützt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gaub man kann beim Neuaufsetzen auch Ordner auswählen, die bestehen bleiben sollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowwhaty
14.08.2016, 16:30

nein kannst du nicht

0

mach ein backup und setz neu auf 

programme welche ich für endpoints benutze: veeam endpoint backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung