PC Neu aufsetzen mit aktiven Account?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du tust einfach die 7er CD rein, startest mit der, machst die Partition platt und installierst neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YANKOO
20.11.2016, 19:08

Der PC hat leider kein Laufwerk.

0
Kommentar von intello99
20.11.2016, 22:23

Man nimmt zum Neuinstallieren von einem Betriebssystem sowieso keine DVD mehr. Vor allem keine, die man in einem Laden kauft ... höchstens eine "Selbstgebrannte". Auf so einer DVD aus dem Laden, ist mit grosser Sicherheit, eine uralt Version des Betriebssystems. Wenn man das dann updatet, dann ist es schon von Anfang an "zugemüllt".

Man nimmt einen USB tick mit der neuesten Instalaltions Version von Windows.

Und Windows 7 verwendet man, höchstens noch dann, wenn man irgendwelche Spiele spielt, die unter Windows 10 nicht laufen. Windows 10 gibt es auch für weniger als 15 Euro. Ausserdem ist der Computer, den Du da gekauft hast, schon dafür aktiviert.

Entweder suchst Du im Internet nach einem Tutorial wo man Dir zeigt, wie Du das Passwort vom alten Benutzer zurücksetzen kannst, oder einen neuen Benutzer anlegen kannst .. oder du besorgst Dir die Installations-Version von Windows 10 über das Media Creation tool von Microsoft und installierst damit Windows 10 neu .. dann brauchst Du keinen Serial Key. 

0

du öffnest das Bootmenü, setzt den PC komplett zurück, löschst die Partitionen, die unnötig sind und installierst dann Windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YANKOO
20.11.2016, 19:08

Danke dir, habe ich eine Möglichkeit das ohne Laufwerk zu tun? Der PC hat kein CD Laufwerk.

0