Frage von Speedylein08, 37

Pc neu aufsetzen bringt das was?

Guten Morgen! Ich habe einen Medion Pc den ich nur für das Sims 3 spiele, doch ich glaube ich habe viel zu viele Addons rauf geladen und nun habe ich keinen Speicherplatz, außerdem hängt sich das spiel andauernd auf, was früher nicht war(da hatte ich nur 1 Addon) Nun wenn ich den Pc neu aufsetze und nicht alle Addons rauf lade (2-3) funktioniert er dann wieder normal? glg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinne513, 18

Du kannst versuchen nicht mehr benötigte Programme zu deinstallieren. Denn du hast ja bestimmt auch andere Programme drauf.Ich spiele auch Die Sims3 auf meinen Laptop. 500GB Festplatte reicht völlig aus dafür. Habe auch alle Erweiterungspacks. Einiges aus dem Sims3 Store besitze ich auch. Ich würde es an deiner Stelle erst einmal die Festplatte Defragmentieren. Funktioniert ganz einfach. Klicke auf Computer. Klicke dann noch einmal auf eigenschaften und wähle Defragmentieren. Dann läßt du es einfach laufen. Kann allerdings etwas dauern. 

Viele Grüße Spinne513.

Antwort
von Kuno33, 18

Du kannst auch versuchen, Programme zu deinstallieren. Bei Windows geht das über die Systemsteuerung. Grundsätzlich sollte eine Festplatte, die Programme oder gar das System enthält nicht bis an die Grenze angefüllt werden. Ca. 20% sollten frei bleiben.

Antwort
von Berlinfee15, 16

Guten Tag,

welchen Browser benutzt Du?

Bei Firefox z.B. mit deaktivierten Add-ons neu starten!

Wäre eine Möglichkeit!

Antwort
von KZKRA, 16

Deinstallieren von unnötigen Programmen kann viel bringen. Benutz mal CCleaner.
Oder setzt deinem PC auf die Werkeinstellungen  zurück( als letzte Möglichkeit )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten