Pc neu aufgespielt Mit windows 10 Pro 32--bit aber ich lade bei steam und überall sehr langsam runter steam zeigt 200-300kb/s an davor waren es 6MB/s wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofern dies nur in Steam ist, ist vielleicht der Server ausgelastet oder die Leitung zu dir hin, im Dorf keine Seltenheit.

Du kannst ja mal einen Speedtest auf dem PC machen und noch einen auf einem anderen Gerät. Sollten die Werte weiterhin auseinandergehen so liegt es auf jeden Fall am PC oder an der Verbindung dorthin. Daher solltest du den Treiber für das Netzgerät von der Herstellerseite laden und installieren. Wenn Windows mal einen "falschen" Treiber verwendet, da das Gerät nicht richtig erkannt wurde oder bei Windows in der Treiberdatenbank etwas nicht stimmt dann ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wichtigste Gegenfrage hier: Warum zum Teufel 32 bit?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrolle:

- Gerätemanager

- Ereignisprotokoll

- Ressourcenmonitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum 32bit wieviel RAM hast du ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadow12LP
21.07.2016, 11:23

ich habe momentan 4 GB RAM sollte ich umrüsten auf 64 bBit?

1

Was möchtest Du wissen?