Frage von Unfallkind, 76

PC neu aufgesetzt wie erkenne ich meine Graka?

Hallo leute, habe meinen pc neu aufgesetzt (win 7)

alles gut soweit. Nur erkennt der Gerätemanager jetzt die Graka nicht mehr und sagt mir: Standart VGA zu meinem glück steht nichts auf der Graka und ich habe auch echt nicht die leiseste Ahnung um welche es sich handelt im internet konnte ich keine infos finden und auch keine software (freeware) die mir sagt du hast die und die hardware verbaut ich hoffe jemand kann mir helfen ich verzweifel hier sonst noch x) Danke im vorraus LG Unfallkind (war ich halt echt )

zu meinem probem ein Bild

Antwort
von JustaUserr, 47

Du musst du Treiber für die Graka herunterladen und installieren dann erkennt er sie richtig

Kommentar von Unfallkind ,

Du hast entweder die Frage nicht gelesen oder falsch verstanden wie ich bereits erwähnt habe weiß ich nicht um was für ein Model es sich handelt also kann ich schlecht irgend einen Treiber downloaden der nicht zur karte passt ... danke für die antwort

Antwort
von Jungleerika, 16

Hast Du mal auf die Grafikkarte (Platine der Einsteckkarte, falls es keine On-Board Karte ist) geschaut?

Antwort
von JustaUserr, 38

Was ist es denn für eine? Bei Nvidia Karten lade einfach die Nvidia Geforce Experience herunter die sollte das erkennen und installieren und bei ner AMD Karte den Catalyst Control Center

Kommentar von JustaUserr ,

ah da seht ja nvidia

Kommentar von Unfallkind ,

Beides gibt mir Fehlermeldungen mit kompatibilitätsproblemen

Kommentar von JustaUserr ,

Was ist es denn nun für eine Karte?

Kommentar von JustaUserr ,

Ja ok weißt du nicht das ist blöd

Kommentar von JustaUserr ,

Und wirklich beide sagen Fehler? Dann weiß ich auch nicht weiter eine von beiden sollte es sein. Die Treiber CDs hast du ja bestimmt auch nicht mehr

Antwort
von JoeButsch, 20

Installiere mal DirectX Joe.Butsch Ps oder andere Grafik Prüfen.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 12

Wenn du es nicht weißt, dann schraub die Mühle auf und schau nach. Was stellst du dich so an? :-) Oder benutze das Nvidia-Tool, welches die Karte automatisch erkennt. Ja, sowas gibt es inzwischen auch.

Siehe Option 2:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Antwort
von JustaUserr, 26
Kommentar von Unfallkind ,

Dachte es wäre ein fehler das er mir nvidia anzeigt habe aber glaub nur den falschen client erwischt es klappt jetzt mit dem link ich danke dir <3 

Kommentar von JustaUserr ,

ah super gerne doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community