Frage von JanHend, 29

PC neu aufgesetzt, W- LAN funktioniert nicht?

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und finde irgendwie nicht die richtigen Treiber für das W-LAN. Mein PC: MEDION AKOYA E4200 D

Ich habe schon einige Treiber versucht, aber W-Lan geht immer noch nicht, Hilfe!!!

Antwort
von TheAllisons, 17

Musst in den PC gucken, welches Mainboard dort verbaut ist, und dann kannst du auf der Herstellerseite des Mainboardherstellers die Treiber runterladen und installieren. Aber normalerweise müsste eine Treiber CD beim PC dabei sein, da müsste der Treiber auch drauf sein

Antwort
von Thandu, 17

Wie wäre es mit "nach Drahtlosnetzwerken suchen"?

Kommentar von JanHend ,

Ich habe den PC neu aufgesetzt und kann ohne Treiber nicht nach dem W-LAN suchen.

Kommentar von Thandu ,

Doch, das geht. Und zwar indem Du eine neue/zusätzliche Netzwerkverbindung (drahtlos) einrichtest. Momentan ist lt. Screenshot nur eine Kabelverbindung eingerichtet. Und die tut nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten