Frage von CatEyeRecording, 8

Pc neu aufgesetzt, Kopfhörer Sound nur einseitig?

Guten Tag,

ich habe mein Pc neu aufgesetzt wegen paar Probleme. Nun habe ich folgendes Problem und die Lösung kenne ich leider nicht mehr, da das Problem schon öfter vorkam.

Ich habe das G430 Headset und der Ton ist in einigen Fällen (Spielen) nur einseitig. Einige Soundquellen funktionieren auf beiden Seiten, andere nur rechts.

Antwort
von Blueman66, 8

Kauf dir doch eine Soundkarte könnte helfen

Kommentar von CatEyeRecording ,

Bringt mir auch nicht viel, wenn es eine Einstellungssache ist, die sich beim Aufsetzen zurücksetzt. Wozu dann noch was extra kaufen, wenn ich es einfach irgendwo einstellen kann? ^^
Unter Realtek HD Manager wird das Headset nicht erkannt, sondern als Front Mic, obwohl es hinten angeschlossen ist. Falls das helfen sollte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten