Frage von GameOverHoney, 14

Pc neu aufgesetzt - Raze Synapse geht nicht?

Guten Tag,

ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt (Windows7). Nun reagieren einige Dateien nicht. Als Beispiel Razer Synapse und Teamspeak 3. Das heißt, ich drücke auf die jeweilige Datei und es passiert rein gar nichts. Dabei habe ich Razer Synapse schon 2x neu runtergeladen - immer noch vergeblich. Woran könnte dies liegen? Ich mag echt gern mein Headset, wie auch meine Tastatur einstellen, aber dafür benötige ich dieses Programm. Das selbe gilt bei Teamspeak - keinerlei Rückmeldungen. Im Task-Manager wird TS kurz aufgelistet, aber verschwindet kurz darauf wieder. Bei Razer passier nicht einmal das.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke

Antwort
von netzy, 8

nach dem Neuaufsetzen mußt du mal alle Treiber installieren für deine Hardware (siehe Gerätemanager), dann noch die WIN-Updates (kann etwas dauern) und erst dann solltest du Games installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community