Frage von ErrorMail, 31

Pc neu aufgesetz alle Sims 3 erweiterungspacks weg?

Hey-ho :3 Also ich habe meinen Pc komplett neu installiert (also alles zurückgesetz als ob ich den grad neu gekauft hätte) und habe mir auch wieder origin runtergeladen und mich auf meinen alten acc eingeloggt sobald ich mich eingeloggt hatte wurden die spiele komplett neu heruntergeladen aber jz ist das proplem bei mir die erweiterungspacks sind nicht mehr da nur das normale sims 3 und ich habe diese codes nicht mehr..was soll ich tun bzw kann ich was tun? D: bitte hilfe q_q

Antwort
von PlaySims, 24

Hallo, wenn du die Codes nicht mehr hast, kannst du leider auch nichts tun! Wende dich morgen am besten telefonisch an den EA Kundensupport, denn eventuell können die sehen, das deine Addons mal mit deinen Originaccount verbunden waren! An sonsten bleibt dir nur die Möglichkeit alle Erweiterungen nochmals zu kaufen!

Kommentar von ErrorMail ,

okay danke werde ich machen..ich werde es wenn dann nicht mehr kaufen weil ich es iwie unverschämt finde dass origin das nicht speichert und man die nich nochma neu runterladen kann wenn mans schon hatte uu 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten