PC neu imstallieren. Kann ein Pc spezialist den Pc auch ohne CD Neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man Deine Frage wörtlich nimmt, lautet die Antwort schlichtweg: Nein!

Denn auch ein PC-Spezialist benötigt ein Installationsmedium, von dem er das Betriebssystem installiert, das kann entweder eine CD/DVD oder ein USB-Gerät sein oder auch in einem Netzwerk erfolgen, dann liegen die Installatiosndateien auf einem Server.

Wenn Du aber meinst, ob er unbedingt eine CD/DVD braucht, die bei Deinem PC dabei war, dann lautet die Antwort: Ja. Denn normalerweise sollte  er die verschiedenen Versionen auf Installationsmedien haben. Er benötigt allerdings, zumindest bei Windows-Versionen vor 10, den Aktivierungsschlüssel Deines Systems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kan seit Windows 7 die ISO für eine Win Installations-DVD oder USB-Stick im Netz downloaden. Man kann das also auch selbst installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in Windows in die Systemsteuerung. Dort gibt es einen Punkt der heißt Sicherung und Wiederherstellung oder so. Dort kannst du den Rechner neu aufsezten/ Windows komplett neu installieren, oder nur deine Daten löschen und den Pc zurücksetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du kein experten das kannst du selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung