Frage von DerTrollerxd, 15

PC Netzwerkkarte/Soundkarte?

In allen PC Zusammenstellungen habe ich sowas noch nie gesehen? Braucht man das unbedingt? Oder ist es irgendwo integriert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jofischi, 15

Netzwerk ist auf dem Mainboard integriert, ebenso ein soundchip. Für anspruchsvollere Musikanwendungen kannst du eine Soundkarte in einen Pci Steckplatz reintun.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Danke

Antwort
von playzocker22, 11

Die netzwerkkarte und die soundkarte sind schon auf dem mainboard. Wenn man aber besseren sound oder besseres wlan will kann man auch eine sound oder wlan karte extra kaufen

Kommentar von DerTrollerxd ,

Danke :)

Antwort
von MBenzC, 12

Die Grafikkarte und die Soundkarte kann im Mainboard fix verbaut sein.

Man kann aber die Grafikkarte und/oder die Soundkarte zusätzlich zu den PCI Stecker am Mainboard aufrüsten. Die sind meisten besser als die Rechnereinheiten am Mainboard.