Frage von Hausfogel, 26

Pc netzwerk deaktivieren?

Ich habe einen neuen PC aus einem Büro bekommen, und der funktioniert eigentlich auch einwandfrei, aber wenn ich versuche, ein neues Programm zu installieren, steht da, ein Administrator soll sich anmelden, und wenn ich mich dan anmelde steht da dass die server. Nicht zu erreichen sind. Was kann ich tun, um aus dem netzwerk rauszukommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 12

Da du keine Adminrechte hast, wirst du Windows neu installieren müssen.

Antwort
von querky, 17

Das ist ein relativ seltsam formulierter Fall... Was möchtest du denn installieren? Normalerweise sollte dazu keine Netzwerkverbindung notwendig sein, außer es handelt sich um ein Programm, das Internetzugriff benötigt oder um ein Programm, dass in einem Netzwerk (Frima o.ä. arbeitet)

Antwort
von XXXNameXXX, 16

Schnapp dir ne windows dvd und setzt die kiste neu auf

Kommentar von Hausfogel ,

bleiben die programme die schon drauf sind installiert?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Nein

Kommentar von Hausfogel ,

kann ich die irgendwie sichern?

Antwort
von NikoGamingxHD, 18

Betriebssystem neu installieren oder System zurücksetzen.