Frage von dominikmartin, 58

Pc Netzteil wird sehr laut?

Hallo, wenn ich spiele wird mein Netzteil immer sehr heiß und laut! Es ist oben im Gehäuse eingebaut. Mein PC verbraucht ( habe immer 30 Watt draufgelegt) bei Volllast rund 280 Watt. Mein Netzteil hat aber 450 Watt!? Ist das normal oder wie kann ich das Problem lösen? Danke

Antwort
von tactless, 46

Wenn du dir ein lautes Netzteil gekauft hast, dann ist es bestimmt normal dass es laut ist! o.O

Kommentar von dominikmartin ,

Nein wenn ich nicht spiele höre ich es überhaupt nicht! Außerdem wer kauft sich den FREIWILLIG schon ein lautes Netzteil!? :D

Kommentar von tactless ,

Jemand der sich mit Netzteilen nicht auskennt? Und da du dein Netzteil nicht einmal genannt hast, gehe ich davon aus dass du auch dazu gehörst und dir irgendeinen billig Chinaböller gekauft hast! 

Kommentar von dominikmartin ,

Ich bin gerade nicht zuhause deshalb!

Kommentar von tactless ,

Dann frag doch bitte wenn du zu Hause bist und ALLE Informationen liefern kannst! 

Antwort
von Mongo90, 30

Welches Modell ist das Netzteil?

Antwort
von playzocker22, 38

Welches netzteil hast du denn?

Antwort
von Mepodi, 28

Schnell weg mit dem chinaböller!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community