Pc netzteil 650-700watt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bequiet Straight Power 10 500W. Das is momentan das was ich immer empfehlen würde da es 80+Gold hat und einfach von der Qualität ein super Netzteil ist. Is zwar etwas teurer als deine 70€ Marke aber mit dem Netzteil wirst du die nächsten (mindestens) 5 Jahre keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Netztteil sollte man auf keinen Fall sparen! Kauf dir am besten ein Be Quiet E10 modular mit 600 oder 700 Watt. Das ist so ziemlich das beste, was du kaufen kannst. Bei so billigen Netzteilen von 60, 70€ kann es gut möglich sein, dass die Spannung nicht konstant bleibt sondern etwas mehr, etwas weniger ausgibt. Beides ist nicht gut für die PC-Komponenten. Du musst mal so denken: Das Netzteil ist der Teil vom PC, der alle anderen mit Energie versorgt. Und da willst du was schlechtes kaufen?

Kommentar von azad65
13.04.2016, 12:25

Kannst du mir bitte die Links schicken was kostet dieses Netzteil

0
Kommentar von Gwynbleidd
13.04.2016, 12:25

Mal abgesehen davon glaube och kaum, dass du so viel brauchst. Normal reichen 500 Watt.

0
Kommentar von Gwynbleidd
13.04.2016, 12:26

Du kannst doch wohl selber auf Amazon "Be Quiet E10 modular 500 Watt" eingeben, oder?!

0

Wie ist denn dein Setup ? 

650-700 Watt wird niemand brauchen. Also bei den meisten Gamer-PCs reicht fast die Hälfte. 

Ich betreibe eine GTX 970 und einen i5-4670 auch mit nur 500 Watt und da ist noch  Luft für Übertakten, Lüfter etc.

Für 70 Euro bekommst du nur Chinaböller, wenn sie 700 Watt haben sollen. Das mal so am Rande. Kauf dir ein gescheites mit 500-550 Watt.

Bei einem PC, der tatsächlich knapp 700 Watt braucht, sollte man etwas mehr als nur 70€ springen lassen.