PC neben der Heizung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Behalte die Temperaturen deiner Hardware im Blick -  dafür gibt es Software (Speedfan).
Wenn die Heizung nicht voll aufgedreht ist, passiert nichts. Außerdem macht der PC beim Zocken genug hitze, sodass du gar keine Heitung brauchst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird unnötig wärmer, falls möglich würde ich einen alternativen Stellplatz wählen. Falls dies nicht möglich ist die Temperaturen beim Spielen über ein geeignetes Tool beaobachten. Wenn diese im Rahmen bleiben kannst ihn dort stehen lassen, falls er zu warm wird oder spinnt muss er da weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i.d.R jein. Jenachdem wie warm die Heizung und der PC ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

50 cm sollte eigentlich reichen als Abstand. Und wenn du eine gute Grafikkarte hast, sollte die eigentlich einen entsprechenden Kühler haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht.

Solange du deinen PC nicht direkt neben der Heizung stehen hast, kann er minimal etwas wärmer werden, aber das ist nicht großartig schlimm.               Aber ich würde dir empfehlen nicht immer die Heizung au volle Leistung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung