Frage von Chr1stm4s, 56

PC nachrüsten oder PS4 kaufen?

Hallo

ich stehe vor der Möglichkeit mir entweder: Meinen PC zu verbessern ( 300€, wäre dann top für die nächsten 3 Jahre) oder Eine PS4 kaufen (350€, allerdings muss man diese nicht aufrüsten)

Die Frage ist:

Was würdet ihr machen, bzw kann mir jemand helfen? bzgl. pro kontra

Antwort
von DerMichl, 21

Für die meisten Anwendungen würde ich PC empfehlen, ist auch im Endefekt billiger (preiswertere Spiele und keine Online-Kosten).
Aber um die Frage zufriedenstellend beantworten zu können, müssen wir wissen, was in deinem jetztigem Computer eingebaut ist.

Antwort
von pino77, 23

Bei einer PS4 kommen dann für bestimmte Games die man online Zocken will noch die Plus-Mietgliedschaft dazu und viele Games sind dort teurer als auf dem PC.

Bei mir kommt an 1. Stelle der PC, PS4 habe ich erst ende November gekauft und da zockt meistens meine Frau nur mit, ich mag BF eigentlich nur am PC.

Antwort
von Derie58, 36

das musst du entscheiden benutzt du mehr deine PC oder eher die Ps4. Ich würd aufjeden fall denn PC aufrüsten.

Antwort
von special342, 20

Ich persönlich würde eine ps4 kaufen.

Weil du damit über mehrer jahre zu 100% jedes spiel was rauskommt perfekt funktionieren wirst .Mir macht es einfach mehr spaß als am pc

Kommentar von Chr1stm4s ,

eben, so denke ich auch..

Kommentar von special342 ,

Dank kauf dir eine ps4 dann hast du mehr davon wenn du so denkst :)

Antwort
von Sasch93, 18

Welche Komponenten hat dein PC?

Kommentar von Chr1stm4s ,

i7 und sonst was^^ relativ harter gamer pc vor 3/4 jahren

Kommentar von Sasch93 ,

Dann würde ich die Grafikkarte aufrüsten, den Staub aus dem Lüfter machen und neue Wärmeleitpaste auftragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten