Frage von ourzo97, 46

PC nach Zurücksetzen fehlerhaft?

Habe meinen Laptop (HP, 5 monate alt, 500€, win10) über den normalen Windows Einstellung zurückgesetzt, ohne meine Daten zu löschen, nach ca 4h hatte er die anzeige auf 100%

Danach kam das HP Logo und die ladeschnecke, dann, ein schwarzer Bildschirm. Die Maus funktioniert und ich kann über den hotkeys das Bild helleren und dunkler machen, mehr geht nicht.

Über den Power Knopf hab ich ihn runtwrgefahren, doch auch nach den hochfahren kam das selbe.

Nochmal runtergefahren, Akku raus, 5min warten, hochgefahren, Logo, ladeschnecke, und wieder das selbe, was soll ich nun tun?

Antwort
von ssshesh, 23

Windows-CD einlegen und neuinstallieren. Falls du keine hast, lade dir die Windows 10 ISO auf einen USB Stick oder eine CD und versuche es so. 

Antwort
von benutzerfgjddj, 15

War bei nem Freund auch so. Nach paar Stunden gings dann wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community