Frage von BukkitKnows, 121

PC nach Windows 10 Update extreme langsam?

Schönen Guten Tag Comunity,

ich habe vor 1 Woche meine alte Festplatte ausgebaut und gegen eine SSD ausgetauscht. Habe aber weil die Windows 8 Lizenz aus der Bios leider nur einmal verwendbar ist eine Windows version von meinem Kumpel bekommen! Habe dann natürlich auf Win 10 geupgradet (davor 300-600 FPS in MC, AcU, AcS e.t.c.) Nun nach dem Update habe ich im glücklichsten Fall 6 FPS. Woran könnte das liegen? ( Alle Treiber auf dem neusten Stand )

Antwort
von Neulandcraft, 78

Jetzt mal geguckt ob alle geräte wirklich in win 10 funktionieren(Graffikkarte). Clean install durch geführt oder schon etwas vor den Update installiert? vielleicht noch insider oder ähnliches. Starten irgentwelch programme noch oder reste von win 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community