Frage von Fabi197, 30

PC nach Umbau langsamer, wieso?

Nachdem ich in meinem PC eine neue SSD und einen neuen Tower Kühler eingebaut habe, hat sich seine Leistung bei den meisten Spielen verschlechtert. Es scheint flüssig zu laufen, aber dann gibt es immer kleine Lags alle 5-10 Sekunden. Weiß jemand woran das liegt. Habe vor dem Umbau Fallout 4 gespielt, keine Ruckler, aber nach dem Umbau immer diese Lags. AMD Phenom II X4 965, 8gb Ram, GTX 970, SSD 850 Evo und der neue Tower Kühler ist der Dark Rock 3. Es ruckelt egal auf welchen Einstellungen, was es vorher nicht gemacht hat.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 14

AMD Phenom II X4 965,

Viel zu langsam ...

Kaufe gleich Intel Core-i5 der neusten Generation  + Motherboard + ggf. RAM

Kommentar von Fabi197 ,

Ich weiß, dass der Prozessor alt ist und schwach, aber auch Spiele mit niedrigen Anforderungen, die vorher gut gelaufen sind, haben jetzt Laggs.

Kommentar von surfenohneende ,

liegt am Treiber

Antwort
von Randaris79, 21

Ich hoffe du hast dein Windows auf der SSD Neuinstalliert^^?!

Welches Windows?

Kommentar von Fabi197 ,

Ja hab gleich Windows 7 Professional installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten