Frage von SuroRaz, 54

PC nach Sturz kein bild und kein piep ton?

Hallo erstmal,

Der PC ist beim Versand (Hermes😠) Gestürzt und hat oben links an der Gehäuse Beschädigungen.

Das Problem ist der PC startet hoch ohne piep ton aber es zeigt kein bild an!! Habe alle Stecker angeguckt und alles steckt noch drinn. Lüfter laufen auch alle.!

Am Bildschirm liegt es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 38

Motherboard oder Netzteil oder CPU  (wegen Kühler / Sockel) defekt

Antwort
von Branko1000, 54

Dann würde ich mich sofort mit Hermes in Verbindung setzen, um dies zu kläre, denn es kann nicht sein, dass bei dem Transport Beschädigungen an der Sendung auftreten.

Kommentar von SuroRaz ,

Hab ich schon danke

Antwort
von SuroRaz, 18

Ich hab bei Hermes angerufen der Schaden wird ersetzt.
Ich vermute dass die graka defekt geworden ist wegen dem sturz

Antwort
von Cnova, 54

Ram oder festplatten Fehler ist Meist das Problem

Kommentar von SuroRaz ,

Was kann ich da genau tun?

Antwort
von WosIsLos, 39

Bei Hermes den Schaden unverzüglich anzeigen.

Kommentar von SuroRaz ,

Hab ich schon

Antwort
von SuroRaz, 21

Ich habe alles gemacht.
Cpu, graka, ram alles rein und raus.
Hilft nichts

Antwort
von SuroRaz, 7

Hab den Fehler gefunden! Die Grafikkarte ist defekt!

Antwort
von playzocker22, 34

Hermes anschreiben und pc zurückgeben und neu schicken lassen.

Antwort
von Chefelektriker, 16

Gleich bei Hermes den Schaden angeben.Du hättest ihn so garnicht annehmen,bzw. öffen dürfen.

Antwort
von Cnova, 28

hat der pc 2 ram bänke????

wenn ja probier einen auszubauen und probiere den pc zu starten. wenn er das nicht tut setzt den Rigel wider ein und nehme den anderen raus und teste es erneut wenn der pc dann startet weißt du welcher Riegel kaputt ist und kannst diesen ersetzen 
ABER:
Es kann leider auch die Festplatte sein da du aber sagst das der pc erst gar nicht startet wird es der ram sein


Kommentar von SuroRaz ,

Habe nur 1 RAM (8gb)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community