PC nach Start kein Internet mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin crankzhdx

Schaue erst mal im Netzwerk und Freigabecenter, ob du Verbindung zum Router hast oder nicht. Oft hat man Verbindung zum Router aber nicht zum Internet. Außerdem kannst du versuchen im Netzwerk und Freigabecenter die Adaptereinstellungen anzuklicken und dort dein Gerät zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Falls das alles nicht klappt, würde ich die Treiber im Gerätemanager unter Netzwerkadapter deinstallieren, Computer neu starten und die Treiber neu aufsetzen. Ich hoffe die hast du auf einer CD oder einen Stick. wenn nicht musst du sie zuvor durch ein anderes Gerät downloaden. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie empfängst du WLAN? Eingebaute Karte oder mit einem Stick?
Im Gerätemanager geguckt ob dort ein Problem vorliegt?
Manuelle IP und DNS-Server eingetragen?
WLAN Kanal mal geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?